Hallo Sportsfreunde!

Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

Vielen Dank an alle Mitglieder und Förderer, Freunde, Leser und deren Familie des Fördervereines für die tolle Unterstützung in 2019.

Wir wünschen besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2020 und hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung.

Rückblick auf das Hallensportfest des ART am Sonntag ,15.12. 2019.

ATV - Rundschau 3-1962
Von den in den darin aufgeführten Bestensliste 1962 sind heute auch sechs Mitglieder im Förderverein.
3-1962 ATV Rundschau Nr. 3 aus 1962.pdf
PDF-Dokument [8.9 MB]

....und wieder haben Vereinsmitglieder bei den " UNGER" - Spielen im Rather Waldstadion am 7.7.19. geholfen!

Aina Warnt Düsseldorf Aina Warnt beim Betreuen einer Wettkämpferin
Werner Angermund Werner Angermund beim Einteilen der Startbahnen
Werner beim Startschuß Werner beim Startschuß
Lammert Sport Karl - Hermann Lammert unterstütz das Kampfgericht beim Weitsprung
Gerhard Bruckhaus Gerhard Bruckhaus (blaues Trikot) in einer Wettkampfpause beim Kugelstoßen (als Schriftführer)
Jochen Grundmann Veranstaltungsleiter Jochen Grundmann als Veranstaltungsleiter
Sibylle Arians Sibylle Arians füllt am Cateringtisch ein Glas Wasser für Karl-Hermann

Unsere Trainer immer im Einsatz für die ART-Leichtathletik!

Hier betreut Juri Zwetkow einen jungen Leichtathleten bei einem Sportfest in Krefeld - Uerdingen
Auch über Pfingsten kam Ehepaar Warnt ins Rather Waldstadion , um Jugendliche zu trainieren

Treffpunkt Treppe vor der Halle im Rather Waldstadion am Dienstag , 21.5.19.

Ernst ( rote Mütze ) unterhält sich mit Gert Steinbach , derr mal wieder in Düsseldorf weilte . Ernst (rote Mütze) unterhält sich mit Gert Steinbach , derr mal wieder in Düsseldorf weilte .
wenig später trafen sich Djamila Böhm und Walter Franke zufällig an gleicher Stelle . wenig später trafen sich Djamila Böhm und Walter Franke zufällig an gleicher Stelle .

am gleichen Tag feierte man einen Geburtstag im Vereinsheim!

v. l. sind dabei die Vereinsmitglieder Jochen Grundmann , Walter Franke ; v. r. Manfred Arians , ( hinter Bruder Dieter ) unterhält sich Ernst Schumacher (mit Andrea Remus).
sie zeigen ( v.l. Walter, Manfred, Gerhard und Ernst ) den neuen Standort des "Nackten Mannes" auf dem Gläserschrank im Festsaal .

Oster-Trainingslager mit Erfog beendet

Wir wünschen allen ART-Leichtathleten / Innen viel Erfolg in 2019.

Anschließend eine E-Mail an alle Vereinsmitglieder senden, wo auf die Neuigkeit hingewiesen wird.

MfG  G. Bruckhaus

recht herzlichen Dank ...

... sagt die TG von Ralf Jaros aus dem Trainingslager in San Benedetto dem Förderverein. Sie weiß die Unterstützung, besonders zu schätzen ... zu sehen sind Jessie Maduka(3. von links), daneben Annkathrin Hoven, Daniela Kreft, Lea Dreilich, Jerome Boateng ... usw.
Alles Gute, Bernward

Folgende Positionen suchen ab Januar 2019 neue Inhaber:

1.Vorsitzende/r und 2.Vorsitzende/r

Teilzeit, Probezeit oder andere Einsatzmodelle möglich.

Fragen kostet nix unter la@foerdervereinrath.de

Bitte meldet Euch, ansonsten wird der Verein aufgelöst.

Keine Furcht vorm Ehrenamt

Kommentar zum Vereinigungsrecht

"Vereine ermöglichen es uns, diese Gesellschaft mitzugestalten".

Weitere Infos hier.

Besucher seit dem 12. August 2008